Was kostet eine ISO 9001
Die Kosten für eine ISO 9001 Zertifizierung setzen sich aus zwei Bereichen zusammen: die Beratung durch QM-Krause sowie das Zertifizierungs-Audit durch den akkreditierten Zertifizierer.
Als ungefähren Richtwert für die Beratung durch unser Unternehmen, haben wir eine kurze Übersicht zusammengestellt. Die tatsächlichen Kosten der ISO Zertifizierung können je nach Unternehmen und Aufgabe davon abweichen.
Die Kosten für das Zertifizierungs-Audit sind nicht in dieser Übersicht enthalten.
Deshalb bieten wir Ihnen mit unserer Tagesanalyse zur ISO 9001 (Voraudit) neben einer ersten Einschätzung und Bestandsaufnahme auch ein verbindliches Pauschal-Angebot und benennen die Kosten für die Zertifizierung. Selbstverständlich bieten wir Ihnen ebenfalls die Möglichkeit nach Stundensätzen abzurechnen.
Übersicht Beratungskosten:
Mitarbeiter | Kosten |
1-10 | 2.500 € - 5.000 € |
11-25 | 4.300 € - 7.000 € |
26-65 | 6.000 € - 9.500 € |
66-125 | 6.500 € - 12.500 € |
ab 125 | sprechen Sie mit uns |
Unter bestimmten Voraussetzungen können Sie im Anschluss der Zertifizierung Fördergelder in Höhe von 1.500 € beantragen. Dabei unterstützen wir Sie gerne.
Haben Sie noch Fragen oder möchten Sie einen Termin zur Tagesanalyse (Voraudit) vereinbaren, dann nutzen Sie einfach unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an unter Tel.: 0201 / 45 85 64 64.